Gemeinsame Leidenschaft

Louis für REMUS:

GEMEINSAME LEIDENSCHAFT

Eine Partnerschaft, die über den Motorsport hinaus geht.

Louis Delétraz

Meine Zusammenarbeit mit REMUS begann im Herbst des Jahres 2020. REMUS ist eine Marke an der ich bereits länger ein großes Interesse hatte, da REMUS, genau wie ich, ein große Leidenschaft für Autos, egal ob auf der Straße oder der Rennstrecke, hat.

2020 habe ich mir einen BMW M2 Competition gekauft. Ein wunderschönes Auto, aber ich hatte immer das Gefühl, dass der ursprüngliche Sound nicht zum Fahrzeug passt. Das änderte sich aber schlagartig mit der neuen Abgasanlage von REMUS. Ich habe sie sofort auf das Fahrzeug montiert und ich kann nur sagen WOW. Die neue Anlage hat das Auto nochmal stark verändert und ich bekomme heute noch ein breites Grinsen, wenn ich auf das Gaspedal steige. Ich habe euch das Video in den Blogbeitrag gepackt.

Aus diesem gemeinsamen Interesse an einzigartigem Sound und Motorsport entstand Ende 2020 eine tolle Partnerschaft. Seither begleitet mich REMUS in der WEC und der ELMS, wo ich mit WRT nun auch schon einige Erfolge feiern durfte, nachdem ich 2020 den F1 Zirkus verlassen habe. Ich habe mich sehr gefreut, als REMUS mich gebeten hat, in ihrem neuesten Imagefilm "Break Silence" mitzuwirken.

Es bereitet mir große Freude gemeinsam mit REMUS an den verschiedensten Projekten zusammenzuarbeiten und ich bin schon gespannt was als nächstes auf mich zukommt. Das gemeinsame Interesse und die gleichen Ziele machen diese Partnerschaft zu etwas ganz besonderem und gemeinsam werden wir auf und abseits der Rennstrecke noch einiges erreichen.
Louis Delétraz, Rennfahrer

Louis Delétraz
Louis Delétraz

Share: