REMUS Partner zeigen auf: Louis und Lucas ganz oben

Ein erfolgreiches Wochenende

LOUIS UND LUCAS GANZ OBEN

REMUS Partner zeigen auf.

Louis Deletraz

Was für ein Wochenende. Die REMUS Partner Louis Delétraz und Lucas Auer, stehen am Podium ganz oben. Nach einem sehr spannenden Qualifying am Sonntag bei der DTM in Assen sicherte sich Lucas Auer den ersten Platz für das darauffolgende Rennen. Nach dem rollenden Start zeigte Lucas sein können und wie schnell er ist und bereits nach der ersten Kurve war ein deutlicher Abstand zum Feld nach hinten sichtbar. Der Kampf zwischen Lucas Auer und dem momentan DTM meisterschaftsführenden Liam Lawson, um den ersten Platz, spitzte sich bis auf die letzte Runde des Rennes zu. Der Australier kam immer näher an Auer heran. Doch Lucas blieb fokussiert, zeigte eine großartige Performance und konnte sich den ersten Platz sichern.

Mit dem Sieg bei den 4 Stunden von Spa-Francorchamps, sicherte sich das Orlen Team WRT, rund um Louis Delétraz den ersten Platz in der Team-Meisterschaft und Fahrer-Meisterschaft in der „European Le Mans Series“ (ELMS), in der Kategorie LMP2.

„Es war ein spannendes Wochenende in Spa. Wir gewannen das Rennen und sind jetzt der 2021 europäische Champion. Es ist ein großer Erfolg für uns, für das Team und für die Partner. Ich möchte mich bei jedem mitwirkenden für dieses unglaubliche Jahr bedanken.“ – Louis Delétraz

DTM - Lucas Auer

Share: