REMUS RSC Dual Flow für Vespa
remus-rsc-dual-flow
Kraftvoller und unverwechselbarer Klang | Neue Optik | Edelstahl und Carbon Ausführung | EG Genehmigung mit Einsteckkatalysator
Der neueste Zubehör-Schalldämpfer für die großen Automatik-Vespas ist nicht billig, aber er wirkt.
Wir entwickelten einen Sportauspuff der ganz besonderen Art für die beliebte GTS-Serie von Vespa: Der Remus RSC Dual Flow bringt nicht nur kraftvollen und unverwechselbaren Klang, sondern auch unverwechselbare neue Optik in die Welt der Automatik-Viertakter.
remus-rsc-dual-flow
Der Remus Dual Flow für Vespa ist als Slip-on-Anlage (Schalldämpfer mit Verbindungsrohr) samt Hitzeschutzblech in einer Edelstahlvariante und in einer Carbonausführung erhältlich; mit dem extra erhältlichen Einsteckkatalysator wird die Genehmigung für die Straße gewährleistet.
Erleben Sie den kräftigen Sound der REMUS RSC Dual Flow Anlage für Vespa

ODER ANRUFEN UNTER +43 3142 6900 - 0
Auch ohne Änderungen am Mapping der Einspritzanlage stellt Remus eine kleine Leistungssteigerung in Aussicht – neben dem „enhanced sound“ werden aber wohl das tolle Design und die hohe Fertigungsqualität des Dual-Flow-Auspuffs die wichtigsten Gründe dafür sein, dem Serienauspuff einen Tritt zu geben.

remus-rsc-dual-flow-leistungsdiagramm

Dazu gibt es auch REMUS Bremshebel, die aus hochfestem Aluminium und Edelstahl Schrauben gefertigt sind. Hebelposition ist 20-fach einstellbar und auch die Hebellänge kann man stufenlos einstellen. Die Bremshebel sind schwarz, rot oder Titan eloxiert und mit EG/ABE Genehmigung.
remus-bremshebel

ODER ANRUFEN UNTER +43 3142 6900 - 0